BR-KLASSIK

Inhalt

Jamie Cullum während seines Live-Auftritts auf dem Tollwood-Sommerfestival 2016 | Bildquelle: picture-alliance/dpa

Bildquelle: picture-alliance/dpa

Samstag, 30.03.2019 22:00 Uhr

Burghausen, Wackerhalle

50. Internationale Jazzwoche Burghausen Jamie Cullum

Schon zum zweiten Mal war er der unumstrittene Star bei der Internationalen Jazzwoche Burghausen. Mit neuer Band und einer Reihe Songs im Gepäck, die erst auf seinem nächsten Album erscheinen sollen, riss der große Entertainer unter den jazzigen Singer-Songwritern mit seiner energiegeladenen Show auch bei der diesjährigen Jubiläumsausgabe des Festivals das Publikum von den Sitzen.

Mitwirkende

Die Stimmen und deren Besetzung
Shanna Goodhead Vocals
Aisha Stuart Vocals
Bradley Webb Drums, Gesang
Loz Garrett Bass, Gesang
Tom Varrall Gitarre
Rory Simmons Trompete, Vocals
Tom Richards Saxofon, Klarinette, Keyboards, Gesang
Jamie Cullum Gesang, Piano
 

Mehr zum Konzert

    AV-Player