BR-KLASSIK

Inhalt

Samstag, 27.05.2017

23:05 bis 00:00 Uhr

BR-KLASSIK

zur Übersicht
Max Emanuel Cencic und Julian Maier-Hauff | Bildquelle: Alescha Birkenholz

Bildquelle: Alescha Birkenholz

Live aus Augsburg: CelloClubbing@Mahagoni Bar

U21 live vom Mozartfest Augsburg

Ein Club, Partyvolk, ein DJ, Live Electronics und vier Cellisten. Der Cellist Maximilian Hornung hat sich in seiner Heimatstadt Augsburg ein "Festival im Festival" gesichert. "Freistil" heißt sein persönlicher Kreativbereich und führt ihn dieses Jahr mit Kollegen aus dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks und elektronischer Verstärkung von Produzent Julian Maier-Hauff in die Mahagoni Bar. U21 ist mit von der Partie beim CelloClubbing und überträgt live auf BR-Klassik. Wolfgang Amadeus hätte dieses Experiment mit Sicherheit sehr gefallen und wer weiß, vielleicht wäre er gerne auch selbst an den Turntables gestanden und hätte bis früh morgens gefeiert.

Ein Club, Partyvolk, ein DJ, Live Electronics und vier Cellisten - das ist CelloClubbing beim Mozartfest Augsburg
U21 überträgt live aus der Mahagoni Bar
www.brklassik.de/u21

    AV-Player