BR-KLASSIK

Inhalt

Dienstag, 17.04.2018

23:05 bis 00:00 Uhr

BR-KLASSIK

zur Übersicht
CD Cover Keith Jarrett Trio | Bildquelle: ECM

Bildquelle: ECM

Jazztime

News & Roots

Die ganze Welt des Jazz - Neue CDs, Live-Mitschnitte des BR, Festivalberichte, Musikerporträts, Interpretationen berühmter Jazz-Klassiker im Vergleich: ein Spektrum für neugierige Ohren.

After The Fall: Vor fast genau 20 Jahren entstand ein Konzertmitschnitt des Keith Jarrett Trios, der nun veröffentlicht wurde - eine der besten Aufnahmen dieses Jazz-Triumvirats, das sich ja leider 2014 aufgelöst hat.

Auswahl und Moderation: Henning Sieverts

Keith Jarrett Trio: “Scrapple from the Apple” (Parker)
CD: After The Fall
Best.nr./Label: 6716506 / ECM-Records

Keith Jarrett Trio: “Autumn Leaves” (Kosma/Prevert)
CD: After The Fall
Best.nr./Label: 6716506 / ECM-Records

Keith Jarrett Trio: “Old Folks” (Robinson/Lee Hill)
CD: After The Fall
Best.nr./Label: 6716506 / ECM-Records

Keith Jarrett Trio: “Bouncin with Bud” (Powell)
CD: After The Fall
Best.nr./Label: 6716506 / ECM-Records

Keith Jarrett Trio: “Doxy” (Rollins)
CD: After The Fall
Best.nr./Label: 6716506 / ECM-Records





    AV-Player