BR-KLASSIK

Inhalt

Sonntag, 31.05.2020

20:05 bis 22:00 Uhr

BR-KLASSIK

zur Übersicht
Das Ensemble "Vox Luminis" bei den Tagen Alter Musik Regensburg 2014 in der Schottenkirche | Bildquelle: © TAM-Regensburg/Hanno Maier

Bildquelle: © TAM-Regensburg/Hanno Maier

Konzertabend

Vox Luminis

Heinrich Schütz: "Mit Fried und Freud ich fahr dahin"; "Musikalische Exequien"; Johann Michael Bach: "Herr, wenn ich nur dich habe"; "Unser Leben währet siebenzig Jahr"; Johann Christoph Bach I.: "Herr, nun lässest du deinen Diener in Friede fahren"; Johann Sebastian Bach: "Ich lasse Dich nicht, Du segnest mich denn", BWV Anh. III 159; Johann Ludwig Bach: "Das Blut Jesu Christi"; Johann Sebastian Bach: "Singet dem Herrn ein neues Lied", BWV 225; "Der Geist hilft unser Schwachheit auf", BWV 226; "Jesu, meine Freude", BWV 227

    AV-Player