BR-KLASSIK

Inhalt

Montag, 26.10.2020

21:05 bis 23:00 Uhr

BR-KLASSIK

zur Übersicht
Trompeter Till Brönner | Bildquelle: © Sony Masterworks

Bildquelle: © Sony Masterworks

Till Brönner SWEET SPOT. Neugierig auf Musik

Sweet Spot, das ist im akustischen Sinne der Platz in einem Raum, an dem der Klang am besten ist. SWEET SPOT ist das junge Klassik-Magazin des Bayerischen Rundfunks, die junge Sicht auf Klassik im Radio, im BR Fernsehen und im Netz: trendy, unverschämt, überraschend und humorvoll. SWEET SPOT entdeckt originelle Klänge, Musiktrends und die Künstler von morgen. Willkommen im Wohnzimmer der jungen Klassikszene!

Till Brönner war Juror in der Castingshow "X Factor" und produzierte Alben mit den "No Angels" und Thomas Quasthoff. Vor allem aber ist er ein sehr guter Jazz-Trompeter. Bei SWEET SPOT spricht er über sein neues Album "On Vacation" und darüber, dass auch für Profis nicht immer alles glatt läuft.

Als Podcast verfügbar
Internet: www.br-klassik.de/sweetspot

22.00 Nachrichten, Wetter

    AV-Player