BR-KLASSIK

Inhalt

U21

Deine Szene. Deine Musik

U21-VERNETZT Radio fürs Auge

Die Moderatoren Anne und Markus | Bildquelle: Daniel Delang

Bildquelle: Daniel Delang

U21-VERNETZT läuft im Radio, als Video im Web und im Fernsehen - denn es gibt viel zu hören UND zu sehen.

“Video killed the radio star” – das wussten The Buggles schon 1980. Aktuelle Bilanz: Bei U21-VERNETZT machen Video und Radio gemeinsame Sache, aber wer sind eigentlich The Buggles? Zugegeben, es ist schon ein paar Wochen her, aber das ist Bach ja auch.

Egal ob Barock oder Electro-Pop, bei U21-VERNETZT bekommt ihr einfach gute Musik. Und das ganz im Sinne Shakespeares, nämlich wie es Euch gefällt: im Radio oder als Video im Web und im Fernsehen. Wir zeigen Euch kreative Musikvideos und außergewöhnliche Instrumente, laden junge Festivalmacher und Künstler aus Klassik und Jazz ein und skypen mit Musikern, die von unterwegs über ihre Konzertreisen berichten. Die junge Musikszene: zum Hören und Sehen bei U21-VERNETZT. 

U21 – VERNETZT: Hört uns im Radio, verfolgt uns im Web und seht uns im Fernsehen: Immer am ersten Montag des Monats im Radio auf BR-KLASSIK und online im Video-Stream. Wir sehen uns!

Alle U21-VERNETZT-Folgen

Beiträge und Livemusiken

    AV-Player