BR-KLASSIK

Inhalt

Montag, 01.05.2017

21:05 bis 22:00 Uhr

BR-KLASSIK

zur Übersicht
San2 & His Soul Patrol | Bildquelle: Alescha Birkenholz

Bildquelle: Alescha Birkenholz

San2 & his Soul Patrol U21-VERNETZT im Radio

Radiosendung im live Video-Stream

Sweet Spot, das ist im akustischen Sinne der Platz in einem Raum, an dem der Klang am besten ist. SWEET SPOT ist das junge Klassik-Magazin des Bayerischen Rundfunks, die junge Sicht auf Klassik im Radio, im BR Fernsehen und im Netz: trendy, unverschämt, überraschend und humorvoll. SWEET SPOT entdeckt originelle Klänge, Musiktrends und die Künstler von morgen. Willkommen im Wohnzimmer der jungen Klassikszene!

San2 ist sein Graffiti-Tag aus Teenager-Tagen, eigentlich heißt der gebürtige Ingolstädter Daniel Gall. Als Casting Show-Crasher hat er sich schon einen Namen gemacht und er will die Damenwelt mit seiner Mundharmonika erobern. In Sachen Soul and Blues hat er außerdem längst die höheren Weihen empfangen: Bei einem Konzert hat er die Fliege von his highness James Brown aufgefangen, die der ins Publikum geschleudert hatte. Wer noch mehr Beweise für die Mission dieses Mannes braucht, der hört sich am besten seine Musik an - bei U21-VERNETZT
Die junge Musikszene zum Hören und zum Sehen bei U21-VERNETZT, dem jungen Magazin von BR-KLASSIK.

    AV-Player