BR-KLASSIK

Inhalt

Samstag, 09.05.2015

22:05 bis 00:00 Uhr

BR-KLASSIK

zur Übersicht
Lounge am Lenbachplatz | Bildquelle: BMW AG

Bildquelle: BMW AG

Live aus dem BMW-Pavillon in München: U21 - Lounge am Lenbachplatz

Lange Nacht der Musik

Klassik in stylish-modernem Ambiente, partytauglich präsentiert von U21, dem jungen Magazin von BR-KLASSIK: Das ist die Lounge am Lenbachplatz in der Langen Nacht der Musik am 9. Mai in München. In dem schicken BMW-Pavillon - dort, wo sonst die neusten Automodelle ausgestellt sind - macht sich der U21-Musikmix breit und das bereits zum neunten Mal.

Klassik in stylish-modernem Ambiente, partytauglich präsentiert von U21, dem jungen Magazin von BR-Klassik: Das ist die Lounge am Lenbachplatz in der Langen Nacht der Musik in München. In dem schicken BMW-Pavillon - dort, wo sonst die neusten Automodelle ausgestellt sind - macht sich der U21-Musikmix breit und das bereits zum neuen Mal. Über 5.000 Besucher wollten im vergangenen Jahr Live-Acts aus Klassik, Jazz und Pop erleben. Auch dieses Mal könnt ihr auf zwei Ebenen und drei Bühnen mit U21 und den Musikern feiern: Funky Blasmusik, ein Percussion-Feuerwerk, die Opernstars von morgen, mystische Klangwelten, preisgekrönter Jazz, Vintage-Sound und feine Streicher - musikalisch wird es richtig bunt.
Wer nicht live dabei sein kann, kann die Lounge am Lenbachplatz live im Videostream verfolgen - oder auch wie immer live im Radio hören: BR-KLASSIK sendet von 21.05 - 0.00 Uhr aus dem BMW-Pavillon.

    AV-Player