BR-KLASSIK

Inhalt

Mittwoch, 18.08.2021

16:05 bis 18:00 Uhr

BR-KLASSIK

zur Übersicht
Gino Thanner, Moderation | Bildquelle: © BR/Markus Konvalin

Bildquelle: © BR/Markus Konvalin

Leporello

Musik und Kultur erleben

Musik, Information, Interview - im Büro, unterwegs oder auf dem Nachhauseweg: Interessante Beiträge und Interviews aus unserem Klassik-Magazin am Nachmittag noch einmal hören und schon sehen, was in den nächsten Tagen läuft.

Musiktitel

Liste der gespielten Musiktitel mit Komponist oder Interpret
Uhrzeit Werk/Titel Komponist/Interpret
16:26 Ich gehe doch rate ich dir aus: Die Entführung aus dem Serail. Harmoniemusik Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) / Netherlands BrassEnsemble
16:54 Over the rainbow Harold Arlen / Melody Gardot
17:19 Zingaresca aus: Duo für Violine und Cello Erwin Schulhoff (1894-1942) / Renaud Capucon; Gautier Capucon
17:46 Las tres princesas Eliana Burki (1983-) / Burki; Münchner RO; Schlaefli

    AV-Player