BR-KLASSIK

Inhalt

Samstag, 20.08.2022

11:05 bis 12:00 Uhr

BR-KLASSIK

zur Übersicht
Piotr Beczala  | Bildquelle: Johannes Ifkovits

Bildquelle: Johannes Ifkovits

BR-KLASSIK - Meine Musik

Prominente Gäste und ihre Lieblingsmusik

Prominente Gäste kommen ins Studio und bringen ihre Lieblings-CDs. Im Gespräch mit BR-KLASSIK-Moderatoren verraten sie viel Persönliches - garantiert spannender als jede Fernseh-Talkshow.

Piotr Beczała ist einer der gefragtesten Tenöre weltweit. Bei den Salzburger Festspielen hatte der gebürtige Pole Anfang August sein langerwartetes Rollendebut als Radames in Giuseppe Verdis "Aida". Mit Falk Häfner unterhält er sich in "Meine Musik" aber über weit mehr als nur seine Rolle als ägyptischer Feldherr…

Zu Gast: der Tenor Piotr Beczała
Moderation: Falk Häfner

    AV-Player