BR-KLASSIK

Inhalt

Samstag, 07.05.2022

17:05 bis 18:00 Uhr

BR-KLASSIK

zur Übersicht
Szene aus "Paddington" | Bildquelle: Studiocanal

Bildquelle: Studiocanal

BR-KLASSIK - "Klassik zum Staunen"

70 Jahre Münchner Rundfunkorchester

Mit Paddington Bär ein Konzert erleben: ein ganz besonderes Vergnügen! Der neugierige, ein bisschen tollpatschige, aber einfach liebenswerte Bär kommt von weit her und erhält bei der Familie Brown in London ein neues Zuhause. Seit er am Bahnhof Paddington gefunden wurde, entdeckt er täglich Neues und besteht dabei so manches Abenteuer. Sogar in einen Konzertsaal darf er gehen und erkundet fasziniert die Welt der klassischen Musik.

"Paddington Bärs erstes Konzert"
Ein tierisch gutes Musikerlebnis
Münchner Rundfunkorchester
Leitung: Ivan Repušić
Erzähler: Clemens Nicol
Herbert Chappell: "Paddington Bärs erstes Konzert“
Aufnahme vom 29. April 2022 im Studio 1 des Münchner Funkhauses

    AV-Player